• Service

Was Sie über unser Behandlungskonzept wissen sollten

Mit einer Erkrankung gibt uns unser Organismus immer ein Signal für eine gesundheitliche Störung des ganzen Menschen.

Die heutige Medizin konzentriert sich häufig allzu sehr darauf, die Symptome einer Erkankung in einer Art "Reparaturwerkstatt" zu behandeln und mit modernsten Diagnostik- und Therapieverfahren die Gesundheit des Menschen wiederherzustellen.

Dabei kommt die Ursachenforschung, die Frage nach dem "warum" und "gerade jetzt" einer Erkankung sowie das Entwickeln gesundheitlicher Schutzfaktoren häufig zu kurz. - Die Folge: Der Therapieerfolg ist nur von kurzer Dauer oder bleibt sogar ganz aus.

Ganzheitliches Behandlungskonzept

Aus den vorher genannten Gründen bilden daher die Vorbeugung und die Gesundheitsberatung neben der sorgfältigen, patientenorientierten Krankheitsbehandlung besondere Schwerpunkte unserer ärztlichen Tätigkeiten.

Neben modernsten internistischen Diagnose- und Therapieverfahren setzen wir in unserer Praxis auch bewährte naturheilkundliche Behandlungsmethoden ein.

Denn gerade die Naturheilverfahren wirken sanft auf das körpereigene Regulationssystem ein, stärken die Selbstheilungskräfte des Organismus und verhindern so wirkungsvoll das Entstehen von Krankheiten.

Behandlung ohne Wartezeit

Zeit ist für uns kostbar. - Deshalb führen wir unsere Praxis als Terminpraxis. Kommen Sie bitte nicht "einfach so", sondern vereinbaren Sie vorher telefonisch oder persönlich einen Behandlungstermin.

Zur Terminabstimmung erreichen Sie uns vormittags von 8:00 - 11:00 Uhr und nachmittags von 16:00 - 18:00 Uhr (außer Mittwoch & Freitag Nachmittag).

Geben Sie uns bitte auch rechtzeitig telefonisch Nachricht, wenn Sie einen Termin nicht einhalten können. Nur dann haben wir die Möglichkeit, diesen anderweitig zu vergeben.

Bookmakers bonuses with gbetting.co.uk click here